Donnerstag, 21. Juni 2012

Visum und Infobrief und E-Mail da

heey
Wie der Titel schon sagt hab ich 2 mal Post bekommen und ne E-Mail bekommen, 
aber alles nach der Reihe...

1. Mal Post
Als ich gestern in den Briefkasten geschaut hab war da Post von AIFS :)) Der 4 Infobrief . In dem Es um Versicherung, Urlaubspläne und andere Kleinigkeiten geht. Allerdingst hat sich auch etwas geändert, man darf nach dem offiziellen Schulende höchsten noch 2 Wochen in den USA sich aufhalten :(( Dazu gabs dann noch ein Eltern und Schülerhandbuch und eine Call Company Card aufgeladen mit 3 € für die Zeit in NY. 


 Das Handbuch



 

2. Mal Post
Diesmal kam der Brief von der US-Botschaft, mit meinem Reisepass und dem Visum drin:)

E-Mail
Ich habe von AIFS eine E-Mail über die Abflugszeiten erhalten. Ich werde von München aus um 9.55 nach Frankfurt fliegen und um 13.20 weiter nach NY :))

Außerdem war ich heute beim Impfen... :( Hab jetzt noch eine vor mir :(((((((((((

Des wars dann auch... 

See ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen