Freitag, 8. Juni 2012

First Class International Mail...

Am Mittwoch kam ein Paket meiner Gastfamilie aus den USA :) Sie haben mir 2 T-Shirts mit dem Logo meiner Schule und der Newspaper von Wasgburn County (den Bezirk wo ich wohnen werde :)) geschickt. Ich hab mich richtig gefreut und bin den ganzen Tag in dem T-Shirt rumgerannt :) Wenn ich Zeit hab werde ich auch noch ein paar Fotos reinstellen :) Ich bin grad richtig happy.

Ich hab jetzt auch angefangen meine Abschiedsfeier zu planen, da es ja nicht mehr soo lang hin ist (nur noch 74 Tage!!!). Naja das ganze gestaltet sich ein weig schwierig, da ich die nichtin den Ferien machen kann, weil da die meisten nicht da sind, des WE davor bin ich mit den Ministranten weg und davor hab ich meinen B-Day und will des nicht zusammen feiern... Naja irgenwas wird sich schon finden :) Auf jeden Fall hab ich schon Servietten mit Amerika-Flagge und auch so Lampions (schreibt man desso??) gefunden.

Das wars dann erstmal :)

see ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen