Mittwoch, 16. Mai 2012

Noch 100 Tage !!

Hey
Ich dachte ich meld mich mal wieder :) Zwar ist nicht vielpassiert dennoch ist heute ein besonderer Tag. In genau 100 Tagen werde ich bei meiner Gastfamilieankommen, dass heißt nur noch 97 Tage bis zu meinen Flug nach NY :))
Ich freu mich schon richtig :) Haha vielleicht sieht man des auch an meinen Smileys.
ich bin auch schon fleißig am Schreiben mit meiner Gastfamilie und die sind sooooooo nett :) Ich freu mich schon richtig auf die Zeit die ich mit ihnen verbringen darf :))))
Um euch ein bisschen zu zeigen wo ich hinkomm 2 Fotos, außerdem hab ich eine neue Seite da oben hinzugefügt, da sind Infos und ein Video über Wisconsin, Washburn County und Sarona, hope you enjoy it !!

Shell Lake (3 Meilen von mir entfernt :))
Das zeichen meiner Schule :)

Das wars dann eigentlich schon...

See ya

P.S. Heute haben ein paar ihren Rucksack von AIFS bekommen, denn man als Handgepäck nehemen sollte. Bei mir leider noch nict :( Aber ich hoffe er kommt am Freitag :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen