Donnerstag, 27. Dezember 2012

4 Months ?!

Ok es tut mir wirklich, wirklich leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Damals (OMG des klingt so ewig lang her :P) Als ich noch in der vorbereitung war hat es mich immer aufgeregt das die meisten leute ihren  Blog nie zu Ende geschrieben haben. aber jetzt wo ich hier bin muss ich gestehen,dass man wirklich andere Dinge imKopf hat und da spielt ein Blog eine sehr kleine Rolle...

Was bisher geschah...:
-Ich hatte 3 sehr schöne, aufregende Monate mit meiner Gastfamilie.
- Doch dann hat sich alles zum schlechten gewendet, ich will jetzt nich schlecht über die Familie reden deswegen nenn ich es 'Fall X', weil ich euch dennoch schildern will wie es abgelaufen ist.
- Am Sonntag vor etwa 5 Wochen (vor Thanks giving ) hat sich fall X ereignet. Ich war sehr aufgelöst und hab mich weinend in mein Zimmer zurückgezogen wo ich erst mal ein wenig mit meiner Freundin telefoniert. dannach bin ich zu dem Entschluss gekommen zu wechseln, da es für mich nicht mehr auszuhalten war. Also habe ich am Montag probiert bei meinen Local Coordinator (LC) anzurufen, der aber zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. Deswegen habe ich demRegional director eine Email geschickt und sie hat mich nach 10 Minuten zurückgerufen und sich total lieb um mich gekümmert, aber natürlich auch gesagt das sie auch die andere Seite (Familie) nicht vernachlässigen will. Sie hat gesagt, sie werde den LC kontaktieren der sich dann mit mir in Verbindung setzen.Am selben Abend hat er mich angerufen und gesagt er kommt am nächsten Abend vorbei, was er dann auch getan hat. Mit einer neuen Gastfamilie im Gepäck, allerdings muss diese noch den ganzen Papierkram erledigen und wenn es nicht bis zum nächsten Tag geschiehtkann ich erst nächste Woche wechseln da das Büro an Thanksgiving schließt. Aber da ich einen richtig guten LC hatte konnte ich am nächsten Tag schon "umziehen" .
Diese Familie hatte schon 3 Austauschschüler und sie waren richtig lieb.Ich hab mich dort auch sehr wohl gefühlt. Allerdings war es nur eine "Welcome"-Family. Doch wieder hat mein LC eine gute Familie gefunden :

- Seit 3 Wochen bin ich jetzt in dieser Familie und ich muss sagen sie sind "AWESOME !!" Ich habe 3 Gastschwesten (12, 15 und eine die mit ihrem Mann im Nebenapartment wohnt und schwanfger ist) einen Gastbruder (wohnt 2 Stunden weg).

- Weihnachten war der Wahnsinn. Soooo anders :) Erst habe ich am heilig Abend eine stunde mit meinen Eltern und meinem Bruder Bescherung auf Skype gemacht. Dann haben ich meine Gastmutter undmeine Gastschwestern Appetizers gemacht und dann sind wir in die Kirche gegangen.
Anschliesend haben wir gegessen und dann Geschenke von der Familie aufgemacht, soooooooooooo schöne Geschenke, dann gings ins Bett. Am nächsten Morgen kam um 7 meine Gastschwester rein und hat gerufen: "Santa was here". Yaaaaay Geschenke ... alsoich kann sagen das die Amis eine etwas andere Vorstellung von "Kleinigkeiten" haben,so hab ich zum Beispiel von meinen Gasteltern einfach mal so des Kindle Fire bekommen ... Während des Tages waren alle in Ihren Pyjamas und Freunde sind gekommen und gegangen.

- Hier ist eigentlich alles perfekt, blos das ich seeehr erkältet bin :/ Naja geht auch vorbei :)

Ich bin richtig zufrieden mit meiner Organisation und bin froh das ich AIFS gewählt hab :) 

Ich werde versuchen demnächst öfter zu schreiben und demnächst auch ein paar Bilder hoch zu laden :) Und es tut mir leid wegen meinem schlechten Englisch :P

See ya <3 <3






1 Kommentar:

  1. Liebe Verena es freut mich, das du wieder etwas Zeit für deinen Blog hast. Ist immer interressant zulesen. Alles Gute wünscht dir Erwin

    AntwortenLöschen