Dienstag, 10. April 2012

Hello here is...

Heeey
heute hab ich meine Gastfamilie angerufen um meiner Gastschwester zum Geburtstag zu gratulieren.
Ich war ziemlich nervös. Als ich dann mir ihr gesprochen hab, hab ich kein Wort rausgebracht. Immer nur rumgestottert, aber meine Gastschwester meinte "You are doing it great" und des half dann :)
Es waren ganze 13 Minuten in denen ich mich nur auf Englisch unterhalten hab :)) Im nachhinein fühlt man sich dann aber doch supi :) Ich habs geschafft :))
Jetzt schick ich noch ihr Geburtstagsgeschenk ab. Ich hoffe des daurt net zu lange. Morgen hol ich dann noch den Reisepass ab und...  
... wenns was neues gibt schreib ich euch :)

see ya

2 Kommentare:

  1. ich hätt mich nich getraut anzurufen :D aber meine gastmum hat nächste woche geburtstag .. aber is ne coole idee :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha.. Ja hat man gestern gemerkt :)

    AntwortenLöschen