Mittwoch, 21. März 2012

Die Uhr tickt.. tick tack tick tack

Es ist einfach unbeschreiblich wie schnell die Zeit vergeht.... vor gefühlten paar Tagen war es noch ein Jahr, jetzt sind es höchstens noch 167 Tage :))) Manchmal denk ich wenn ich ein Erfahrungsbericht lese (oder auf Youtube anschaue :))  "Wie cool wäre es auch so ein Jahr zu machen" und einen Moment später realisiere ich das ich ja in nichtmal einen halben Jahr auch in den USA bin... Wie die Zeit vergeht :)) Fast schon unheimlich :)
Vorgestern habe ich meine 2. Impfung bekommen (grußelig solche Spritzen :)) . Und grade war ich auf der Gemeinde und hab meinen Reisepass beantragt ... Die Zeit fliegt an mir vorbei, ein Wimpernschlag und ich bin in  den USA ( naja vielleicht ein paar mehr :))

seee ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen