Freitag, 24. Februar 2012

Infobrief & Treffen

Heey
So es gibt wieder was neues bei mir :))
1. Infobrief
Gestern war bei mir im Briefkasten "endlich" Post von AIFS. Der erste Infobrief ist da :)) Darin stand, dass man seine Netzwerkprofile "sauber" halten muss ( Da es natürlich sein kann, dass dich die Gastfamilie googelt :)), dass es Zeit ist seinen Reisepass zu beantragen, wann das Vorbereitungsseminar in München stattfindet, ...
Und noch 2 extra Bltteär zum Thema Flug.

2. Das Treffen in München

Gestern hab ich mich mit noch 5 anderen, die auch im Sommer mit AIFS fliegen, in München getroffen :)) Es war soo schön :) Wir waren Cafe trinken und haben über den Austausch geredet :)) Ich kann so ein Treffen echt empfehlen, weil Du dich da mit anderen unterhalten kannst die das selbe fühlen wie du :) Ich stell demnächst dann noch ein Foto rein :)))

see ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen